Abgabeklopfer

 

Aktuell: 10 Wochen und auch älter.

Schicke gerne aktuelle Bilder bei ernsthaftem Interesse.

LG frankfurter.klopfer@arcor.de

 

 

 

Kaninchenbabys sollten nicht vor der 8ten Woche abgegeben werden.

Unterstützen Sie bitte keine Frühabgeber. Den Nachteil hieraus tragen Sie.

 

 

Dies ist ein reines, privates Hobby mit genetischem Hintergrund. Nur wenige Nachzuchten. 

 

Wer ernsthaftes Interesse an den Knutschbommeln hat, gibt uns gerne die nötigen gewünschten Infos, und wir geben dann auch gerne die Hoppels vertrauensvoll in ihre Hände.

Sollte dies nicht erwünscht sein, bitte nicht böse sein, dass wir uns komentarlos zurück ziehen. Das Wohlergehen der Hoppels liegt uns sehr am Herzen und steht an erster Stelle.

 

Viele Anfragen lesen auch leider nicht den Anzeigentext + teilen somit nicht die gewünschten Info's mit.

Ernstgemeinte Anfragen werden schnellstens beantwortet.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

 

Es besteht keine Dringlichkeit in der Vermittlung. In aller Zeit und Ruhe wird für jedes unserer Lieblinge ein artgerechtes Zuhause/Haltung ausgesucht.

 

Keine Abgabe an Händler und Wiederverkäufer.

 

Auch ältere Tiere stehen immer mal wieder zur Abgabe. Am besten geben sie uns eine kleine Info über das vorhandene Hasi, damit es auch passt.

Aktuell einige Häsinnen auf Kuschelplatz :) 

 

Zuchttiere fragen Sie bitte explizit nach.

 

 

Über Facebook finden Sie uns zuverlässig: https://www.facebook.com/Klopfer-1493031034331622/

 

 

Kontakt gerne per Email: frankfurter.klopfer@arcor.de

News: Von der reinen Zucht auf Löffelohr sind wir aus gesundheitlichen Gründen abgekommen.

 

Rexzwerge noch in Ausnahme wegen RT.

 

ZwW in 2016 eingestellt.

 

Am besten Kontakt über WhatsApp. 

 

Dauerhaltung Zwergkaninchen:

Bitte nehmen Sie Abstand von zu günstigen Ställen, zu klein, zu wackelig, instabil + dünn. 

 

Tiefe mindestens 65 cm - gerne mehr!

 

Die Rampen sind alle zu steil, zu dünn. Der 2te Schienbeinbruch wurde bereits vermeldet!

 

Es gibt viele Möglichkeiten aus anderen Tier Bereichen, fragen Sie einfach.

Der Stall ist nur die Basis. Das Schutzhaus. 

Deswegen sollte es unten auch nicht offen sein ;-)